Karriere

Die Schöner Reisen und Entertainment GmbH bietet dynamischen Menschen egal in welcher Altersgruppe interessante berufliche Möglichkeiten in unserem Unternehmen.

Welche Karrieremöglichkeiten bietet Reisen und Entertainment genau?

Reisen und Entertainment bietet in nahezu allen Bereichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, denn Onlineprojekte sind längst nicht mehr auf einzelne Bereiche spezialisiert und müssen angefangen von einer guten Entwicklungsabteilung, über eine funktionierende Logistik, bis hin zu kleinsten Verwaltungstätigkeiten gut strukturiert und organisiert sein. Reisen und Entertainment hat hierfür viele wichtige Meilensteine festgelegt und eine übersichtliche und effiziente Mitarbeiterstruktur entwickelt, die in kleinen Teams eigenständig arbeiten.

Reisen und Entertainment ist dabei ein kollegiales freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig besonders in der generationsübergreifenden Zusammenarbeit. Wir suchen Menschen die Arbeit nicht als notwendige Sache ansehen um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren und dabei bereit sind Kompromisse einzugehen, sondern vielmehr Menschen, die in jeder Situation und in jedem Alter gerne neue Dinge probieren und sich Herausforderungen stellen und den beruflichen Alltag so gestalten, dass es sie erfüllt.

Welche Einstiegsmöglichkeiten bietet die Schöner Reisen und Entertainment GmbH?

Reisen und Entertainment sucht engagierte Onlinemarketingexperten, gut ausgebildete PHP Entwickler, Designspezialisten und Projektmanager. Darüberhinaus bietet Reisen und Entertainment leichte Einstiegsmöglichkeiten in den Reisebereich im Kundensupport, sowie auch im Teilzeitbereich interessante Berufsfelder für Quereinsteiger. Wir glauben an ein Wachstum und eine Wirtschaftlichkeit ohne Kompromisse, sondern mit Herz und Verstand und der Möglichkeit am Ende besser, glücklicher und erfolgreicher zu sein. Mit steigenden Leistungsansprüchen in einer von uns gewählten Leistungsgesellschaft ist es umso wichtiger einen Weg zu finden, mit Liebe und Ausgeglichenheit trotzdem neue Höchstleistungen zu vollbringen. Denn wenn wir ehrlich sind dann werden wir die Entwicklung zu einer immer stärkeren Leistungsgesellschaft schwer aufhalten zu können, deshalb ist es wichtig zu verstehen, dass Leistung nicht negativ sein muss, sondern als Bereicherung im Leben dienen kann. Die Entwicklung der Menschheit und eines einzelnen Menschen basiert auf dem ständigen Verdrängungsprozess. Starkes wächst während das Schwache vergeht. Dieser Grundsatz des Lebens sollten wir respektieren. Deshalb sieht Reisen und Entertainment die Entwicklung als eine positive Herausforderung, die es gilt anzunehmen.

Reisen und Entertainment und seine Reiseverkehrskaufleute

Die Schöner Reisen und Entertainment GmbH setzt unter anderem für eines seiner Hauptprojekte günstiger-reisen.de auf die kompetente Mitarbeit ausgebildeter Reiseverkehrskaufleute, die unsere Kunden im Reisebuchungsprozess mit Erfahrung und Ideen unterstützen und begleiten können.

Reisen und Entertainment liebt Reisen und deshalb haben wir uns entschlossen in einem der größten Märkte mit starkem Wettbewerb anzutreten um unsere Grundsätze und Philosophie zu prüfen. Wir glauben daran mit Herz und Beharrlichkeit eine führende Position in den nächsten Jahren einnehmen zu können und suchen dafür Mitstreiter , die Ihren Beruf als Berufung sehen und gemeinsam mit uns die Spitze erreichen wollen.
Die Schöner Reisen und Entertainment GmbH setzt dabei auf Experten aus allen Bereichen. Warum sollten wir in jedem Bereich das Rad neu erfinden. Wir sehen unsere Stärken in der Optimierung von bereits bestehenden und gut funktionierenden Prozessen. Reisen und Entertainment möchte nicht nur Dienstleistungen auf einem guten Niveau anbieten sondern vielmehr seinen Kunden und unseren Mitarbeitern das Gefühl und die Möglichkeiten geben ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu sein.

Was bietet Reisen und Entertainment noch?

Reisen und Entertainment sucht immer nach neuen Ideen und Projekten, die sich in unsere Hauptbereiche integrieren lassen. Vor allem im Reisebereich stehen unendlich viele Möglichkeiten und Innovationen zur Verfügung. Wir suchen kreative Köpfe, die in der Lage sind Ihre Ideen auch umsetzen. Meist ist eine Idee schnell geboren, jedoch die Umsetzung stellt sich immer als die wahre Herausforderung dar, Hier gilt es die Probleme des Alltags zu meistern und gerade hier ist die meiste Kreativität gefordert. Lösungen zu finden, wo man sich nicht im Detail verliert, sondern immer auch ein Auge auf praktische alltagstaugliche Lösungen hat und dennoch eine höchstmögliche Effizienz nicht vernachlässigt, stellt die wahre Herausforderung dar.

Die Schöner Reisen und Entertainment GmbH glaubt an Lösungen die im Dialog erfolgen. Lösungsvorschläge und nicht die Analyse eines Problems stellt die Basis für eine Entwicklung dar. Ein Problem zu erkennen ist meist leicht, geeignete Lösungen zu entwickeln umso schwerer. Deshalb ist es für uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter im Dialog die Lösungen besprechen. Lösungsorientiertes Handeln und Denken muss erlernt sein, denn in einer Gesellschaft wo die Probleme im Fokus stehen und nicht die Lösung ist es schwer sein Denken zu verändern. Reisen und Entertainment bietet hier seinen Mitarbeitern optimale Bedingungen und ein Umfeld in dem es möglich ist sich zu entfalten und Ideen in einen Lösungsprozesse einfliessen zu lassen.

Reisen und Entertainment bietet regelmäßig seinen Mitarbeitern Weiterbildungen und Workshops in denen es vor allem um Themen wie Motivation, Alltagsgestaltung und natürlich um die Entwicklung in den speziellen Arbeitsbereichen geht. Wir glauben an ein freundschaftliches Miteinander, wo Führungskräfte nicht aufgrund Ihrer Position von Mitarbeitern gehört werden, sondern aufgrund Ihrer Qualifikation. Wir beschäftigen ausschliesslich Führungskräfte, die einmal an der Basis angefangen haben zu arbeiten und sich somit in die Lage jedes einzelnen Mitarbeiters zu versetzen.

 

Welche Aufstiegsmöglichkeiten bietet Reisen und Entertainment?

Egal ob Sie als ungelernter Quereinsteiger bei uns begonnen haben, zählt für uns nur die Qualifikation zum aktuellen Zeitpunkt. Gerade in Deutschland gibt es viele Ausbildungsberufe, wo nur das Zertifikat etwas über den Qualifikationsgrad eines Mitarbeiters aussagt. In diesem Umstand sieht Reisen und Entertainment eine große Gefahr für Deutschland im immer steigenden Wettbewerb mithalten zu können. Bereits jetzt hat sich in der Onlinebranche ein deutlicher Trend abgezeichnet und glauben sie uns, Deutschland gehört dort nicht mit zu den führenden Ländern dazu. Gerade in Amerika entstehen viele junge erfolgreiche Startups mit innovativen Ideen ohne dass ihre Gründer staatlich zertifizierte Qualifikationen in dem jeweiligen Bereich mitbringen. Meist haben die Gründer jahrelang sich in einer Branche mit den Problemen und vielmehr Lösungen auseinandergesetzt und sich dadurch ein enormes dem realen Leben entsprechend Wissen angeeignet. Nicht alles was in Lehrbüchern steht hat heute noch seine Gültigkeit. Die Gesellschaft ist im Wandeln und wo wenn nicht direkt im Leben kann man diesen Wandel und die damit einhergehenden Bedürfnisse der Menschen besser kennenlernen und verstehen.

Reisen und Entertainment und die Zukunft seiner Mitarbeiter

Die Schöner Reisen und Entertainment GmbH möchte mit seinen Mitarbeiter in den nächsten Jahren sich neuen Herausforderungen stellen und gemeinsam im Team weiter mit den bestehenden Projekten wachsen. Dabei soll der Fokus auf Menschlichkeit und die Verbesserung der Integration von schönen Momenten in den Arbeitsalltag und die Liebe zum Leben und zu den Dingen im Vordergrund stehen.
Reisen und Entertainment versucht den schmalen Grad zwischen Leistungsbereitschaft, Wettbewerb und Freundschaft besser zu verstehen. Im Team erarbeiten wir Strategien, wie ein nicht nur respektvoller sondern sogar freundschaftlicher Umgang unter starkem Leistungsdruck möglich ist. Es heisst immer man kann nicht alles haben. Die Wahrheit ist doch, dass man vielleicht zum sofort alles haben kann und vielleicht auch nicht alles bis zum Ende eines Lebens erreichen kann, da die Zeit begrenzt ist, die uns bleibt. Aber man kann es doch versuchen und wir sind davon überzeugt, dass jeder einzelne Mensch mit dieser Einstellung vielleicht nicht alles bekommen kann aber weiterkommen kann als er jemals zu träumen wagte. Entwicklung, Liebe und Freundschaft und Gesundheit bilden für die Schöner Reisen und Entertainment GmbH die philosophische Basis für ein erfülltes Leben und das versuchen wir mit unseren Mitarbeitern zu teilen.

Was bietet Reisen und Entertainment noch für Möglichkeiten?

Reisen und Entertainment sucht ständig neue Ideen und bietet auch jungen Startups eine Plattform sich zu entwickeln. Ihre habt gute Ideen und auch eine klare Vorstellung wie ihr euer Projekt umsetzen könnt und sucht einen starken Partner mit Prinzipien und lösungsorientierten Denken? Dann bewerbt euch und wir werden uns die Zeit nehmen, uns eure Ideen genauer anzuschauen.

Die Schöner Reisen und Entertainment GmbH sucht Menschen, die dem Grundsatz die Welt zu verbessern folgen möchten. Es ist leicht zu sagen, dass wir eine bessere Welt möchten, aber was sind wir dafür bereit aufzugeben. Meist nichts. Deshalb ist es umso wichtiger Lösungen zu finden, die es ermöglichen auf viele kommerzielle Dinge nicht verzichten zu müssen und dennoch damit nicht den Planeten zu zerstören. Erneuerbare Energie, innovative Lösungen und ein respektvoller Umgang mit Mensch und Natur sind uns dabei besonders wichtig. Gerade das Thema Reisen erzeugt enorme Kontroversen, denn die schönsten Orte der Welt bleiben nicht mehr lange erhalten bzw. sind schon teilweise oder ganz zerstört. Wenn der Mensch nicht umdenkt und das Thema Ökotourismus nicht weiter an Bedeutung gewinnt, wird es in ein paar Jahren nicht mehr viele Orte zu bereisen geben, die noch in unberührter Schönheit erstrahlen. Die Verantwortung jedes einzelnen Menschen kann dazu beitragen die Natur, Tiere und die Menschen in den jeweiligen Regionen dieser Welt zu schützen, indem wir uns genau überlegen und uns bewusst machen, welche Konsequenzen unser Handeln hat.

Reisen und Entertainment freut sich über jeden neuen Mitstreiter, der diesen Grundsätzen folgen kann und gemeinsam an einer besseren Zukunft in allen Bereichen mitarbeitet.